Showing 1 - 5 of 5
. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Leitfaden für Unternehmen zu erstellen, die noch nicht in Social Networks aktiv sind bzw … Web 2.0 erläutert, die ein Unternehmen für die Durchführung seiner Kommunikationsmaßnahme kennen sollte.Weiterhin wird … untersucht, welche verschiedenen Möglichkeiten Unternehmen haben, sich in sozialen Netzwerken zu präsentieren. Diese werden im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434175
sowohl von Individuen als auch Gruppen oder Unternehmen dar. Häufig fehlt es den Akteuren in der täglichen Praxis allerdings … Unternehmen sowie Organisationen und Vereine, indem er konkrete Instrumente und Konzepte vorstellt, mit deren Hilfe diese unter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009461018
Coevolution of alliance portfolios and organizations: A cross sector analysis of new technology based firms in the European Mobile Internet industry / Tillmann von Schroeter, EXIST-HighTEPP at the University of Bamberg. Strategic alliances and partnerships have extensively been studied over the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009481000
A new strand of literature has recently sought to investigate possible links between technological changes, observed modifications to firms' organizational structure and the evolution of the wage gap between skilled and unskilled workers. After a brief overview of such approaches, this essay...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009471673