Showing 1 - 10 of 11
Online dating is a mass phenomenon. It is definitely not the only way of dating, since only a certain subpopulation uses this medium. However, it can be assumed that online dating will spread throughout the society with the increase in internet usage, which attracts the attention of researchers....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480636
Die heißen Diskussionen über die Ergebnisse der PISA – (in aller Öffentlichkeit) und TIMSS – Studie (im Fachpublikum) sowie die verschiedenen Ansichten über Kultus – und Bildungspolitik im Rahmen der Föderalismusreform deuten auf einen großen Informationsbedarf hin. Dabei lassen auch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009471833
Im Rahmen dieser Arbeit wurden Ambiguitätsindikatoren aus Erkenntnissen der Ambiguitäts-, Medien- und Kommunikationsforschung abgeleitet, die ambige Informationszustände beschreiben bzw. unter denen eine erhöhte wahrgenommene Unsicherheit besteht oder entstehen kann. Diese lauten: Zu wenige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467408
Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Integration von Werbung in Computer- und Videospielen. Am Beispiel von der … Modefirma Ben Sherman wird die Vielfältigkeit und die Komplexität von Spiele-Werbung näher erläutert.Ziel der Arbeit ist es die … unterschiedlichen Formen von In-Game Werbung darzustellen und anhand von Beispielen die Möglichkeiten dieses noch jungen Massenmediums …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434199
Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Markenaufbau einer Dienstleistungsmarke am Beispiel der umsatzstärksten Fast-Food-Kette der Welt: McDonald’s im Vergleich zu der Personenmarke Heidi Klum. Ziel der Arbeit ist es, Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Mar-kenstrategien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434202
Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Auftauchen und der Nutzung von Tabus in der Werbung und dem Zusammenhang … zum soziokulturellen Wandel in Deutschland.Neben der Definition und der Geschichte der Werbung selbst wird anhand von … ausgewählten Werbebeispielen die Entwicklung der Werbung bis heute nachvollzogen.Ziel der Arbeit ist eine Verbindung zwischen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434205
Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, die Rolle des E-Game-Advertisings als Ersatz für klassische Werbeformen und als Ergänzung im Marke-ting-Mix zu untersuchen. Dazu wird die Werbeform erläutert und auf ihren praktischen und theoretischen Einsatz geprüft. Es wird da-bei auf das Medium E-Game...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434213
Die Bachelor-Arbeit beschäftigt sich mit Mobile Marketing, das sich imWerbemarkt etablieren möchte. Es wird die Frage diskutiert, ob sich dasmoderne Werbemedium ergänzend oder ersetzend, im Gegenzug zu denklassischen Werbemitteln, entwickeln kann und akzeptiert wird. Ziel derArbeit ist es die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434284
Galten über 50-Jährige in der Werbung bislang nahezu als tabu, forciert das Marketing aufgrund der demografischen … geändert? Studien zeigen, dass 50pluser in der Werbung in der Vergangenheit oft marginalisiert und negativ stereotypisiert … Lebensrealität Älterer und ihrer Darstellung in der Werbung ausgegangen werden kann oder ob das werbliche Bild über 50-Jähriger einen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009454788
- Darstellung derjenigen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten über die ein kommunaler Pressereferent verfügen sollte.- Wege, die die praktische Umsetzung des Anforderungsprofils ermöglichen könnten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460959