Showing 1 - 5 of 5
Retail and service enterprises seek benefits and synergies from locating their stores within retail agglomerations, such as shopping streets and malls. The aim of this paper is to identify the main drivers of such synergetic or ‘agglomeration effects’ for tenants. A literature review reveals...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009465985
A former merchant is asking for financial help so that he can resume his business.This series shows the readiness to engage in risky enterprises, the dream of easy money, and the greedy hope for immediate fulfilment of all wishes without responsible involvement. Daumier denudes the ruthless...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009468259
, Mitarbeitermotivation, Flexibilität, direkterer KundenkontaktEin wesentliches Hindernis stellt der fehlende Vertrieb für … eines Vertriebs sollten sukzessive umgesetzt werden, damit ein Vertrieb aufgebaut werden kann. Anschließend wird dieses … und durch Kundenorientierung im Vertrieb 4. Strukturierte Potentialanalyse, insbesondere Quantifizierung von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009451139
Die Möglichkeiten der Gestaltung des Vertriebs waren in den letzten Jahren einem erheblichenWandel unterworfen. Die starre Orientierung an Landesgrenzen ist durch die Entwicklung desMediums Internet sowie der gestiegenen Kommunikationsmöglichkeiten obsolet geworden. Mitder damit einhergehenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009459140
Das Vertriebscontrolling hat in den letzten Jahren immer mehr an Beachtung gewonnen. Gerade die aktuelle, wirtschaftlich sehr herausfordernde Situation, in der wir uns befinden, führt dazu, dass gerade dieser Bereich immer mehr in Klein- und Mittelständischen Betrieben eingesetzt und in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434249