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Full-text of this article is not available in this e-prints service. This article was originally published [following peer-review] in International Journal of Educational Management, published by and copyright Emerald Group Publishing Ltd.
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meisten verwendete „Zauberwort“ lautet Kundenzufriedenheit. Doch wie wird Kundenbindung in Verbindung mit Kundenzufrieden und … Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und deren Einfluss auf die Wirkungskette der Kundenbeziehung. Die Entscheidungsfindung zur … Kundenbindung dargestellt. Es gibt sehr viele unternehmens- und marktabhängige Unsicherheitsfaktoren. Der Wettbewerb ist in einem …
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Die Arbeit beschäftigt sich mit der Realisierung eines Befragungs- und Auswertungssystems einer kontinuierlichen Kundenbefragung. Zugrunde liegt der Anwendungsfall des Klassenfahrtanbieters EVR-Reisen GmbH. Es soll ein System entworfen werden, mit dessen Hilfe die Umfragedaten der bereits...
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Loyalty Profiling bezeichnet einen Managementansatz, der die Komplexität und wesentliche Effekte der Kundenbindung in …
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Kundenbindung zu optimieren. Gemeinsam mit Partnern wurde die Idee entwickelt und praktisch umgesetzt, dass die Optimierung von …
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Konzeptionalisierung vor, die Erkenntnisse aus der Literatur zum Beziehungsmarketing in den Konsumg?terbereich ?bertr?gt. Die Ergebnisse …
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This research investigates the impact of a large-scale assortment reduction on customer retention, utilizing a model we develop to explore the effect on sales at both the store level and the category level simultaneously. We apply our model to a data set provided by an online grocer. The data...
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A fundamental marketing problem faced by auctioneers is the promotion of their auction in order to recruit bidders. Merchants would like to attract as many bidders as possible to an auction, since the higher the number of bidders, the higher the expected winning price and profitability. This...
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