Showing 1 - 4 of 4
Die große Sortiments- und Begriffsvielfalt, die eine Besonderheit des Produktes Wein darstellen, führen für den Konsumenten beim Kauf zu einer äußerst komplexen und schwierigen Entscheidungssituation. Da Wein zudem überwiegend im Lebensmitteleinzelhandel ohne fachliche Beratung gekauft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009445161
Veränderung aus, auch gewerbliches Kaufverhalten ist einem Wandel unterzogen: in zunehmendem Maße beziehen Unternehmen Waren aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480937
, auf das Kaufverhalten potentieller PKW-Käufer hat. Spezielles Augenmerk liegt dabei auf dem Wissen der Konsumenten über …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480944
Ziel der Arbeit war die Entwicklung eines theoretischen Bezugsrahmens auf Basis der Transaktionskostentheorie, um die Einkaufsst?ttenwahl von Konsumenten unter transaktionskostentheoretischen Gesichtspunkten analysieren zu k?nnen und die anschlie?ende empirische ?berpr?fung der theoretischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009484792