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13
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Thesis
61
Report
2
Congress Report
1
Festschrift
1
Language
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German
77
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Author
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Wöster, Christoph
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Fachinger, Uwe
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Hummel, Detlev
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Wüst, Andreas M.
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Aldashev, Alisher
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Bahner, Jens
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Deutschmann, Farina
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Dolata, Ulrich
1
Effenberg, Manuel
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Engel, Kerstin
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Ernst, Alexander Michael
1
Eulenburg, Nicole
1
Fehr, Hans
1
Fertala, Nikolinka
1
Feuerstein, Günter
1
Fiebiger, André
1
Fr??dorf, Anna
1
Frank, Kerstin
1
Franke, Siegfried F.
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Friedrich Christian Weseloh
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Glaeßner, Gert-Joachim
1
Gottberg, Hans-Döring von
1
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Institution
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Forschungsgruppe Wahlen e.V.
1
Stadt Heidelberg
1
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
1
Zentrum für Sozialpolitik, Universität Bremen
1
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Strategien biotechnischer Innovation : Analysen, Konzepte und empirische Befunde
Feuerstein, Günter
;
Dolata, Ulrich
;
Barben, Daniel
; …
-
2007
Im letzten Jahrzehnt haben sich die Anstrengungen verstärkt, in der Region Hamburg einen tragfähigen Standort für moderne Biotechnologien zu etablieren. Die wachsende Intensität der Hamburger Biotechnologieförderung kann als Reflex auf den drastischen Einbruch neu gegründeter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009429583
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2
Heidelberg-Studie 2003
Wüst, Andreas M.
;
Roth, Dieter
;
Krauch, Elisa
-
2004
Umfrage zur kleinräumigen Versorgung, zum Leben, zu politischen Problemen und zur Politik in Heidelberg, 2003. 1226 Telefoninterviews
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009476257
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3
Grau oder Großartig?
Boos, Linda
-
2009
Wandel durchlaufen hat. Es wird erforscht, wie Werbung in Publikumszeitschriften
Alter
und Altersbilder konstruiert und … Umgang mit
Alter
ergeben. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009454788
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4
Grundkennzeichen des chinesischen Aussenhandels-Systems
Senger, Harro von
-
1979
--
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009448899
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5
International - Europäisch - Regional
Graue, Bettina
-
2007
Der Dreiklang International - Europäisch - Regional steht für aktuelle politische und gesellschaftliche Ebenen der Veränderung, die von der Wissenschaft aus unterschiedlichen Perspektiven aufgegriffen werden. Zu nennen sind die Internationalisierung der Wirtschaft, der europäische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009461015
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6
Models of direct-interactions-driven collective economic phenomena
Hohnisch, Martin
-
2007
The present thesis consists of seven papers specifying and analysing models of direct-interactions-driven collective economic phenomena. Within theories and models of coordination in large decentralized market economies (and analogously also within theories and models of coordination in natural...
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7
Wirtschaft in Wissenschaft und Literatur : drei Perspektiven aus historischer und literaturwissenschaftlicher Sicht
Burkhardt, Johannes
;
Koopmann, Helmut
;
Krau?, Henning
-
1993
Vorwort des Rektors ; Johannes Burkhardt: Die Entdeckung des Handels. Die kommerzielle Welt in der Wissensordnung der Fr?hen Neuzeit ; Helmut Koopmann: Geld und Literatur im 18. Jahrhundert ; Henning Krau?: Der ?konomische Mensch. Politische Funktionen und literarische Bilder
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8
Die Finanz- und Kapitalmarktkrise mit den zu erwartenden kurz- und mittelfristigen Auswirkungen auf die Immobilien- und Wohnungswirtschaft in
Deutschland
Lange, Stefanie
-
2010
In der vorliegenden Bachelorarbeit wird ein Überblick über die zu erwartenden Auswirkungen der aktuellen Finanz- und Kapitalmarktkrise auf verschiedene Akteure der deutschen Immobilienwirtschaft gegeben. In diesem Zusammenhang wird näher auf die im Bankensektor angesiedelten Ursachen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434158
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9
Entwicklung der Außenwerbung in
Deutschland
und daraus resultierende Maßnahmen für Anbieter von Out-of-Home-Medien für die Zukunft
Borger, Andreas
-
2010
nicht vorhanden
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434161
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10
Kritische Analyse zur Entwicklung und Notwendigkeit der werberelevanten Zielgruppe der 14-bis 49-Jährigen auf dem deutschen Fernsehmarkt : der Einfluss demographischer und gesellsc...
Jebsen, Hauke
-
2009
Die vorliegende Bachelorarbeit analysiert, woher die werberelevante Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen stammt, wie sich diese entwickelt und auf dem deutschen Fernsehwerbemarkt etabliert hat. Um die Notwendigkeit ihrer Anwendung nach heutigen Kriterien zu bestimmen, wird diese Zielgruppe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434172
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