Showing 1 - 6 of 6
Maximizing potential revenue and profitability performance continues to be a key objective for Direct Checks as the company’s core product - personal checks - moves through the decline stage of the product life cycle; and, the department with the most potential to positively impact the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467443
Diese Studie präsentiert die Ergebnisse einer Befragung zur Verbreitung von Business Intelligence-Technologien (BI) in der Call Center-Branche. Neben der Erfassung struktureller Daten der Call Center umfasst dies die detaillierte Untersuchung der Bereiche Datenspeicherung, Umgang mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009474404
Programms und unter Ber?cksichtigung von Pausenzeiten sowie einer Arbeitszeit von sechs Stunden je Agent eine neue und vor allem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009484800
This thesis presents an analysis of the benefits of cross-training between the claims division and calls division in a large health insurance call center by building a discrete-event simulation model of the call center. The simulation model was built in Rockwell Software's Arena v. 7.0 using a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009431149
Die deutschen Unternehmen müssen Strategien entwickeln, die Arbeitsfähigkeit und Gesundheit ihrer älter werdenden Belegschaft bis zum Rentenalter von 67 Jahren zu erhalten bzw. zu verbessern. Dabei kommt der Arbeitszeitgestaltung eine besondere Bedeutung zu.Im Rahmen von zehn Teilprojekten in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434435
Diese Dissertation besteht aus vier Aufsätzen, die zur empirischen Literatur der Allokation der Arbeitszeit beitragen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467062