Showing 1 - 10 of 416
Die beiden Themenschwerpunkte werden zunächst in Teil A separat voneinander behandelt: · Corporate Identity und Corporate Image in Kapitel I,· E-.Business, einschließlich Internet als spezielles Medium in Kapitel II.Neben einer allgemeinen Grundlegung wollen wir insbesondere verdeutlichen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009476231
Nachhaltigkeit und ihrer Kommunikation für die Financial Community. Im Mittelpunkt steht die Frage, ob unternehmerische …The author analyses the importance of corporate sustainability and its communication to the financial community. She … has surveyed financial analysts and financial journalists who are intermediaries in the communication between investors …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009451175
This thesis explores the proposition that growth and development in the screen and creative industries is not confined to the major capital cities. Lifestyle considerations, combined with advances in digital technology, convergence and greater access to broadband are altering requirements for...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009437878
Arbeitsbericht der Reihe CAL + CAT ; 3
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009454780
Established in 1988, the Shingo Prize for Operational Excellence recognises organisations in the USA, Mexico and Canada …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009459022
effect). This study has practical implications for regulators, corporations and investors, both in the USA and abroad. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009459069
Offshore outsourcing continues to gain prominence as the printing industrystrides into the future. With different segments of the industry looking at reducingcosts and, in exchange providing value-added services, more companies turntowards outsourcing services offshore as a solution. Although it...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009459219
Die Bachelor-Arbeit beschäftigt sich mit Mobile Marketing, das sich imWerbemarkt etablieren möchte. Es wird die Frage diskutiert, ob sich dasmoderne Werbemedium ergänzend oder ersetzend, im Gegenzug zu denklassischen Werbemitteln, entwickeln kann und akzeptiert wird. Ziel derArbeit ist es die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434284
Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit dem aktuellen technischen Stand und der Verwendung des Mobile Advertising. Dabei wird insbesondere auf die Integration im Media-Mix und die Bedeutung für die Mediaplanung eingegangen. Neben den theoretischen Grundlagen werden aktuelle Kampagnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434394
Die Regulierung eines Marktes ist das Ergebnis eines komplexen Prozesses, der sowohl von politischen als auch wirtschaftlichen Kräften beeinflusst wird. In drei sich ergänzenden Essays wird die Frage ökonometrisch untersucht, wie die Wirkungen und die Leistungsfähigkeit von Regulierungen neu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467023