Showing 1 - 10 of 133
Die beiden Themenschwerpunkte werden zunächst in Teil A separat voneinander behandelt: · Corporate Identity und Corporate Image in Kapitel I,· E-.Business, einschließlich Internet als spezielles Medium in Kapitel II.Neben einer allgemeinen Grundlegung wollen wir insbesondere verdeutlichen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009476231
Nachhaltigkeit und ihrer Kommunikation für die Financial Community. Im Mittelpunkt steht die Frage, ob unternehmerische …The author analyses the importance of corporate sustainability and its communication to the financial community. She … has surveyed financial analysts and financial journalists who are intermediaries in the communication between investors …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009451175
eignet. Ein Exkurs zum amerikanischen Gesundheitswesen vermittelt dem Leser den n?tigen Hintergrund. Eine kritische …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009485586
Ziel der Arbeit war es, herauszufinden wie biologische Produkte in der werblichen Produktkommunikation der Bio-Handelsmarke „Ja! Natürlich“ dargestellt werden. Besonderes Interesse galt dabei dem Zusammenhang der Darstellung mit den Einstellungen und Motiven der Konsumenten, den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480176
Kommunikation” ab. Die Marke ist ein vielschichtiges Phänomen und daher sollte ihre Führung auf Basis interdisziplinärer … Darstellung kann das SNM als ein Ansatz empfohlen werden, der von der Kommunikationswissenschaft weiter verfolgt und untersucht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480203
Das Ziel dieser Arbeit ist die Beschreibung der Gebärdensprachdolmetschenden insbesondere im Hinblick auf folgende zwei Elemente: Professionalisierung und Rolle. In dieser Arbeit werden die einschlägigen theoretischen Erkenntnisse mit einer empirischen Studie ergänzt. Die empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480219
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit Fundraising von Nonprofit-Organisationen als spezielle Form der Public Relations und geht insbesondere auf agenturbetriebenes face2face Fundraising in Österreich ein. Dieses wird seit einigen Jahren durchgeführt und es wird im Zuge dieser Arbeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480225
Aktuelle Entwicklungen üben massiven Einfluss auf die Medienlandschaft aus. Auf dem Printmarkt und insbesondere für Tageszeitungen hat sich vor allem durch das Aufkommen des Internets ein verstärkter Wettbewerb entwickelt. Um diesen Veränderungen zu begegnen wird Marketingmaßnahmen in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480284
Diese Diplomarbeit behandelt das Thema „Interne Kommunikation als Instrument der Mitarbeitermotivation“. Ziel der … Arbeit ist die Beantwortung der Frage anhand der Literatur, ob die interne Kommunikation theoretisch die Möglichkeit hat …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480349
Abgrenzung zur monologischen Kommunikation“ beschäftigt sich mit der Fragestellung, ob nur das dialogische Prinzip in Abgrenzung … zur monologischen Kommunikation ein System Unternehmen langfristig zu wirtschaftlichem Erfolg führt und wie … werden weiters Einflussfaktoren auf die Interne Kommunikation eines Unternehmens und hier im Speziellen Organisationsmodelle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480352