Showing 1 - 4 of 4
Ziel dieser Arbeit ist es, ausgehend von der Marktsituation der deutschen Direktversicherungsunternehmen, eine Perspektive f?r den Absatz von Versicherungsprodukten ?ber das Internet zu entwickeln. Im Anschluss an die einf?hrenden ?berlegungen werden die technischen Grundlagen des Internets kurz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009484791
IT ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil von Unternehmen geworden. Jedoch besteht bei F?hrungskr?ften weiterhin Unsicherheit bzgl. der erforderlichen Aufwendungen f?r IT, dem daraus zu erwartenden Nutzen und letztlich zur generellen Wirkungsweise in Unternehmen. In der akademischen Diskussion...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009484793
Der Inhalt der Dissertation ist die methodische Entwicklung und empirische Validierung von Informationsm?rkten als eine neue innovative Methode zur Neuproduktentwicklung. Ein Informationsmarkt ist ein virtueller elektronischer Markt, auf dem Ausg?nge zuk?nftiger Ereignisse in Form virtueller...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009484805