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Unternehmensumfelder sind vor allem aufgrund von Globalisierungstendenzen und schneller voranschreitendem technischen Fortschritt zunehmend dynamisch und komplex und werden als turbulent bezeichnet. Durch diese Turbulenz geht für Unternehmen Unsicherheit von den Umfeldern aus, die es zu...
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Diese Marktstudie vermittelt einen Überblick über Software, die zur Unterstützung von Wissensmanagement eingesetzt … Unternehmen und Organisationen, die diese an Wissensmanagement stellen. Eine direkte Vergleichbarkeit aller untersuchten …
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. Dieses Wissen wird nicht nur punktuell, sondern fortwährend benötigt. Strategisches Wissensmanagement hat die Bereitstellung …
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Die Arbeit beschäftigt sich mit Konzepten des prozessorientierten Wissensmanagement,die sich im integrativen …, gemeinsamen Einsatz von Konzepten aus denDisziplinen Prozess- und Wissensmanagement zeigt. Zunächst kann eineprozeßorientierte WM … Modellierung im prozessorientierten Wissensmanagement ein. Dortwerden für die Parameter Modellierungsmethode, -organisation und …
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Wissen und Wissensmanagement haben in der informationsbasierten Wissensgesellschaft eine immer größere Bedeutung. Das …
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– each project with its own project team, different client, and scope of work, quality, budget and time constrains – is …
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In this paper, the broad context for the study of emotional dissonance and its importance to marketing is set out. The relevant literature on emotional dissonance, its antecedents and outcomes are introduced together with the knowledge gap in the literature. The conceptual framework of emotional...
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Purpose: The research objective of this paper is to study the broad context of emotional labor and dissonance and its importance to service marketing. This knowledge would provide a better understanding of the factors that contribute to job performance and job satisfaction amongst high contact...
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Full-text of this article is not available in this e-prints service. This article was originally published in Journal of Small Business and Enterprise Development, published by and copyright Emerald Publishing Group Limited.
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Full-text of this article is not available in this e-prints service. This article was originally published following peer-review in The British Accounting Review, published by and copyright Academic Press.
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