Showing 1 - 10 of 206
ziehen. Artikel 2 untersucht den Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Loyalität. Artikel 3 analysiert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467259
Mit der Arbeit wird der Versuch unternommen, den Zusammenhängen von Biographie- und individuellen Lernprozessen nachzugehen. Dies erfolgt am Beispiel von acht ostdeutschen ExistenzgründerInnen, die sich nach der Wende in den neuen Bundesländern im Lebensmitteleinzelhandel selbständig gemacht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467098
Full-text of this article is not available in this e-prints service. This article was originally published in Marketing Intelligence & Planning, published by and copyright Emerald.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009455031
Purpose: The purpose of this paper is to investigate the satisfaction consequences in repurchase situations. Design/methodology/approach: Online travel services are chosen because customers in these types of services had direct contact with firms. A conceptual model of CS-RPI link is developed...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009481609
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010353216
Die Untersuchung stellt den Textileinzelhandel in der Bundesrepublik Deutschland in tierfer Untergliederung im Rahmen seines Umfeldes das. Ziel der Darstellung ist die Erfassung der den Strukturwandel seit den siebziger Jahren dominierenden Entwicklungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009433657
A myriad opinions has been propounded to explain how“cyberspace” can be exploited by commercial organisations.For the most part they are speculative, visionary orpromotional. This work seeks to redress the balance byfocusing on the utilisation of the Internet within the UKretail sector and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009461283
Der Beitrag analysiert den Einfluss der Kundenzufriedenheit auf den ökonomischen Erfolg im Naturkostfachhandel. Auf … die Kundenzufriedenheit ein relevanter Erfolgsfaktor für den Lebensmittelfachhandel ist. In Erweiterung der in der … die Kundenzufriedenheit herausgearbeitet werden. Die Qualität der Ware und die Personalkompetenz stehen hier im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009444367
Die Produkte von Maschinen- und Anlagenbauunternehmen stellen in der Regel langlebige, kundenspezifische Investitionsgüter dar. Je umfangreicher die Konstruktions- und Montagezeiten des Investitionsgutes, umso frühzeitiger muss der Kunde sich festlegen, welche Leistungsmerkmale gefordert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009450200