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149
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Welt
66
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7,496
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Arbeitspapier
1,173
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Aufsatz im Buch
1,049
Hochschulschrift
593
Thesis
407
Collection of articles of several authors
161
Sammelwerk
161
Aufsatzsammlung
120
Case study
82
Fallstudie
82
Conference paper
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Konferenzbeitrag
65
Konferenzschrift
64
Collection of articles written by one author
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Sammlung
59
Conference proceedings
33
Bibliografie enthalten
31
Bibliography included
31
Ratgeber
29
Guidebook
25
Forschungsbericht
24
Reprint
21
Lehrbuch
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Amtsdruckschrift
14
Government document
14
Interview
12
Textbook
10
Advisory report
9
Gutachten
9
Systematic review
8
Übersichtsarbeit
8
Handbook
7
Handbuch
7
Festschrift
6
Mikroform
4
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Language
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English
695
German
353
French
2
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Ashkanasy, Neal M.
11
Häusel, Hans-Georg
7
Mußhoff, Oliver
7
Bagozzi, Richard P.
6
Humphrey, Ronald H.
6
Menges, Jochen
6
Daus, Catherine S.
5
Iszatt-White, Marian
5
Arneth, Stefan
4
Boyatzis, Richard E.
4
Dasborough, Marie T.
4
Diefendorff, James M.
4
Ehrhart, Karl-Martin
4
Gerke, Wolfgang
4
Goleman, Daniel
4
Holman, David
4
Härtel, Charmine E. J.
4
Jordan, Peter
4
Loewenstein, George F.
4
Maslach, Christina
4
Michl, Theresa
4
Müller-Seitz, Gordon
4
Nufer, Gerd
4
Pelsmacker, Patrick de
4
Picot, Arnold
4
Spörrle, Matthias
4
Totterdell, Peter
4
Welpe, Isabell M.
4
Bruch, Heike
3
Brundin, Ethel
3
Böhm, Stephan
3
Cropanzano, Russell
3
Côté, Stéphane
3
Dutton, Jane E.
3
Gibson, Donald E.
3
Gouthier, Matthias H. J.
3
Gröppel-Klein, Andrea
3
Hermann, Daniel
3
Herrmann, Andreas
3
Holst, Gesa Sophie
3
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All
Research companion to emotion in organizations
36
The Cambridge handbook of workplace affect
20
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
14
Regionale Kooperationen im Kulturbereich : theoretische Grundlagen und Praxisbeispiele
14
Experiencing and managing emotions in the workplace : [contributions to the 2010 International Conference on Emotion and Organizational Life held in Montreal, Canada]/ ed. by Neal M. Ashkanasy ...
13
Emotional labor in the 21st century : diverse perspectives on the psychology of emotion regulation at work
12
The emotional organization : passions and power
12
Individual sources, dynamics, and expressions of emotion : [contributions to the 2012 International Conference on Emotion and Organizational Life held in Helsinki, Finland]
10
Leadership as emotional labour : management and the "managed heart"
10
Gendering emotions in organizations
9
The Oxford handbook of positive organizational scholarship
9
Affect and emotion : new directions in management ; theory and research
8
Emotion und Intuition in Führung und Organisation
8
Erfolgsfaktor emotionales Kapital : Menschen begeistern, Ziele erreichen ; Tagungsband zum 6. DocNet Management Symposium [am 7. November 2008]
8
Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship
8
Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung : innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows
8
Affect and groups
7
Exploring the rise of fandom in contemporary consumer culture
7
Leveraging AI and emotional intelligence in contemporary business organizations
6
Product experience
6
The Oxford handbook of organizational well-being
6
The contribution of love, and hate, to organizational ethics
6
Critical perspectives on leadership : emotion, toxicity, and dysfunction
5
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
5
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
5
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
4
Emotion, cognition, and their marvellous interplay in managerial decision-making
4
Exotic preferences : behavioral economics and human motivation
4
Handbook of consumer psychology
4
Neuere Theorien und Methoden in den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus : 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 17. bis 19. September 2014
4
Neuroscience and the economics of decision making
4
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
4
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
3
Co-creation and well-being in tourism
3
Die Macht der Gefühle : Emotionen in Management, Organisation und Kultur
3
Emotional, sensory, and social dimensions of consumer buying behavior
3
Enterprise applications, markets and services in the finance industry : 8th International Workshop, FinanceCom 2016, Frankfurt, Germany, December 8, 2016 : revised papers
3
Geschenkt wird einer nichts - oder doch? : Festschrift für Gertraude Krell ; Programmatisches, Personalpolitik, Gender, Diversity, diskursive Anknüpfungen
3
HRM practices and procedures II
3
Handbook of risk theory ; Vol. 2
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1
Trittbrettfahren in Teams: Theorie und experimentelle Ergebnisse
Schenk-Mathes, Heike Yasmin
- In:
Wertorientierte Unternehmenssteuerung : Festschrift …
,
(pp. 265-294)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002098578
Saved in:
2
Verzicht auf Vollzeitarbeit? : Die Rolle von Moral, Eigeninteressen und Trittbrettfahren
Gerhardt, Claudia
- In:
Mythos Markt? : die ökonomische, rechtliche und …
,
(pp. 175-193)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003343029
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3
Profilierung von Marken durch Sponsoring und Ambushing : dargestellt am Beispiel der FIFA Fußball-WM 2006
Burmann, Christoph
;
Nitschke, Axel
- In:
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best …
,
(pp. 155-179)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003334197
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4
Wieviel Zwang braucht der Dritte Sektor? : die Logik des kollektiven Handelns bei Delegation am Beispiel der Industrie- und Handelskammern
Schmidt-Trenz, Hans-Jörg
- In:
Der Dritte Sektor im 21. Jahrhundert - Auslauf- oder …
,
(pp. 140-164)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003394495
Saved in:
5
Wie sinnvoll ist der klimapolitische Alleingang Deutschlands?
Weimann, Joachim
- In:
Die Zukunft der Energieversorgung: Atomausstieg, …
,
(pp. 153-163)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010387525
Saved in:
6
Die Wirkungen von Ambush-Marketing : Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2004
Drengner, Jan
;
Sachse, Manuel
- In:
Perspektiven des Sportmarketing : Besonderheiten, …
,
(pp. 71-87)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003295876
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7
Ambush Marketing : Angriff aus dem Hinterhalt oder eine Alternative zum Sportsponsoring?
Nufer, Gerd
- In:
Perspektiven des Sportmarketing : Besonderheiten, …
,
(pp. 209-227)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003295952
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8
Trittbrettfahren im System sozialer Sicherung
Eichenhofer, Eberhard
;
Wolff, Birgitta
- In:
Öffentliches Recht als ein Gegenstand ökonomischer …
,
(pp. 219-245)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301643
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9
Kooperationserfordernisse und Wettbewerbsintensität im professionellen Team-Sport: Sind exogene Regelungen überflüssig oder unverzichtbar?
Frick, Bernd
;
Lehmann, Erik
;
Weigand, Jürgen
- In:
Kooperation im Wettbewerb : neue Formen und …
,
(pp. 495-523)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001451135
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10
Zum Konsum kollektiver Güter
Halfar, Bernd
- In:
Konsum : soziologische, ökonomische und psychologische …
,
(pp. 207-232)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014552431
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