Showing 1 - 10 of 394
Die Standardisierung des Marketing stellt eine bedeutende Handlungs-option im internationalen Marketing von … identischen Marketing wie im Inland bearbeitet werden oder erfordern die lokalen Rahmenbedingungen eine Differenzierung des … Marketing? Vor dieser Fragestellung konzentriert sich die vorliegende Arbeit auf die Analyse verschiedener makroökonomischer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001950091
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000953430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000972190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000892643
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942202