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Germany
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Markt
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Unternehmung
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Verbrauch
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19.07.1991
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Absatz und Verbrauch
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Absatzkontrolle
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Absatztechnik
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Absatzwege
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Advertising
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Advertising effects
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Augsburg
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Automotive market
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Betriebskontrolle
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Betriebswirt
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Type of publication
All
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Book / Working Paper
36
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Aufsatzsammlung
4
Collection of articles of several authors
4
Sammelwerk
4
Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
3
Graue Literatur
3
Non-commercial literature
3
Collection of articles written by one author
2
Festschrift
2
Sammlung
2
Bibliografie
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Conference proceedings
1
Konferenzschrift
1
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Language
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Undetermined
47
German
39
Author
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Meyer, Paul W.
84
Hermanns, Arnold
7
Bergler, Georg
4
Meyer, Anton
3
Meyer, Paul Werner
3
Mattmüller, Roland
2
Schweiger, Karl
2
Angehrn, Otto
1
Benz, Fritz O.
1
Corey, E. Raymond
1
Corey, Edwin Raymond
1
Domizlaff, Hans
1
Dornach, Bernd
1
Gehmardt, Heinz
1
Hesse, Jürgen
1
Keller, Alfred A.
1
Kleine, Emmy
1
Mentzel, Karsten Heinz
1
Moser, Hans
1
Möckel, Wolfgang
1
Ott, Werner
1
Radler, Robert
1
Riegl, Gerhard F.
1
Schade, Heinz C.
1
Schulz, Werner
1
Siewek, Otto
1
Spinner, Adolf
1
Star, Steven H.
1
Tietz, Bruno
1
Tostmann, Thomas
1
Vershofen, Wilhelm
1
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Institution
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Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
2
Augsburger Marketingtag <17, 1991, Augsburg>
1
Gesellschaft für Konsumforschung
1
GfK
1
Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft
1
Published in...
All
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
17
Schwerpunkt Marketing
8
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
3
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
3
Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
2
Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB
2
1. Kongressbericht für Vertrieb und Marketing 1958 : ein Bericht
1
Begegnungen mit Hans Domizlaff : Festschrift zu seinem 75. Geburtstag
1
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
1
Der Betrieb in der Unternehmung : Festschrift für Wilhelm Rieger zu seinem 85. Geburtstag
1
Der Filialbetrieb als System : das Cornelius-Stüssgen-Modell
1
Der Haushalt-Grossgeräte-Markt von morgen : Ergebnisse einer Tagung der Neff-Werke, Bretten/Baden am 5./6. Okt. 1964 in Bretten
1
Der Markt heute und morgen : der potentielle Markt: Energieprognose, Automobilmarkt, Kaufkraft, Werbestrategie, Operations research ; die Referate d. 3. Jahrestagung d. Vereinigung Betriebl. Marktforscher Deutschlands e.V. am 3. u. 4. Oktober 1957 in Stuttgart
1
Der Mensch im Markt : eine Festschrift zum 60. Geburtstage von Georg Bergler
1
Deutscher Betriebswirtschafter-Tag
1
Die Zukunft des Textilfachhandels : der Textilfachhandel im Markt von morgen ; Ergebnisse einer Tagung der Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft am 13./14. Februar 1964 in Wiesbaden
1
European journal of marketing : EJM
1
Handelsforschung
1
Handelsforschung heute : Festschrift zum 50jährigen Bestehen der Forschungsstelle für den Handel
1
Integrierte Marketingfunktionen : Absatz, Beschaffung und Öffentlichkeitsarbeit
1
Journal of business economics : JBE
1
Kohlhammer-Studienbücher / Wirtschaftswissenschaft
1
Konstanzer Blätter für Hochschulfragen
1
Management international review : mir ; journal of international business
1
Markenartikel heute : Marke, Markt und Marketing
1
Marktwirtschaft und Verbrauch : Schriftenreihe der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
1
Materialien zu den Grundlagen des Marketing
1
Modernes Marketing, moderner Handel : Karl Christian Behrens zum 65. Geburstag
1
Neuere Ansätze der Marketingtheorie : Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus
1
Praxisorientiertes Marketing : Ansätze und Perspektiven
1
Raum und Gesellschaft : Referate und Ergebnisse der gemeinsamen Tagung der Forschungsausschüsse "Raum und Gesellschaft" (Leiter: Prof. Dr. K. V. Müller) und "Großstadtprobleme" (Leiter: Dr. Elisabeth Pfeil)
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
Schriftenreiche der Österreichischen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft
1
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
1
Schwerpunkt Marketing ;
1
Sonderheft 1959
1
Troost-Schriftenreihe
1
Werbung im Europamarkt : Kongress der Werbung 1963 ; Kongressbericht
1
Werbung im Wandel : 1945 - 1995 ; eine Sammlung von werbefachlichen Texten
1
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis : Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer
1
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Die machbare Wirtschaft : Grundlagen des Marketing
Meyer, Paul W.
;
Meyer, Paul W.
-
1973
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2
Praxisorientiertes Marketing : Ansätze und Perspektiven
Meyer, Paul W.
(
contributor
);
Hermanns, Arnold
(
contributor
)
-
1976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000042163
Saved in:
3
Integrierte Marketingfunktionen
Meyer, Paul W.
(
contributor
);
Meyer, Paul W.
(
ed.
)
-
1986
-
Neuausg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000025591
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4
Integrierte Marketingfunktionen
Meyer, Paul W.
(
contributor
);
Meyer, Paul W.
(
ed.
)
-
1990
-
2., überarb. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000075815
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5
Theorie der Wirtschaftswerbung : ein Beitrag zum Wissenschafts-Praxis-Transfer
Meyer, Paul W.
;
Meyer, Paul W.
;
Hermanns, Arnold
-
1981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000075903
Saved in:
6
Die wirtschaftliche Bedeutung des Versandhandels in der Bundesrepublik Deutschland
Meyer, Paul W.
;
Meyer, Paul W.
-
1979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000065514
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7
Integrierte Marketingfunktionen : Absatz, Beschaffung und Öffentlichkeitsarbeit
Meyer, Paul W.
(
contributor
);
Hermanns, Arnold
(
contributor
)
-
1978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000067366
Saved in:
8
Materialien zu den Grundlagen des Marketing
Meyer, Paul W.
-
1985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000685449
Saved in:
9
Marketing der Industrie
Meyer, Paul W.
-
1985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000685451
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10
Möglichkeiten und Grenzen der Werbeforschung
Meyer, Paul W.
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
(
1957
)
1
,
pp. 30-44
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003436926
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