Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000408094
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001777643
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866912
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003978938
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003969877
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010408244
Cover -- GRUNDLEGENDE ASPEKTE DER KOMMUNIKATION ÜBER DIGITALE UND SOZIALE MEDIEN -- Vom Internet der Dinge zum Internet der Menschen -- CEO-Kommunikation auf Twitter. Differenzierung des Nutzungsverhaltens unter Berücksichtigung von Repräsentation und Reputation -- 1. Einleitung -- 2. Theorie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850270
Viele Unternehmen haben die Notwendigkeit der Integrierten Kommunikation erkannt und setzen in vielfältiger Form auf dieses Erfolgskonzept. Die Autoren nehmen eine Bestandsaufnahme der Integrierten Kommunikation in der Praxis vor. Grundlage ist eine empirische Untersuchung von Unternehmen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018198