Showing 1 - 10 of 27,108
Sophie Fleischmann trägt mit diesem Buch zu einer Entmystifizierung des Markenmanagements bei. Vor dem Hintergrund mangelnder Fundierung widmet sich die Autorin mit umfangreichen Empirien zwei zentralen Entscheidungsfeldern des Markenmanagements: der Markenstrategie und der Markenkontrolle. Im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422772
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009234851
mit den Schwerpunkten Marketing und Management Fach- und Führungskräfte mit diesen Schwerpunkten Die Autorin Dr. Sophie … Fleischmann promovierte bei der Forschergruppe Marketing & Vertrieb von Prof. Dr. Martin Klarmann am Karlsruher Institut für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018077
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000336541
We analyze Engel curves for nuclear households in rural China. The sample includes more than 5000 nuclear families covering nineteen out of thirty Chinese provinces. We consider expenditures on food, also subdivided into several food subcategories such as cereals, or meat and fish, and other...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013268745
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012879374
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011884978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011522666