Showing 1 - 10 of 57,764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008826182
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981416
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000168385
Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen … Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing – verstanden … als Management von Kundenbeziehungen – für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012487212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003770335
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749833
erfolgreichen Distribution. Hierzu müssen die absatzmarktgerichteten Funktionseinheiten (Marketing und Vertrieb) koordiniert in … Entscheidungen zur operativen Markenführung einbezogen werden. Durch die vorherrschende Arbeitsteilung zwischen Marketing und … zur effektiven und effizienten Gestaltung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb im Konsumgütersektor. Ausgehend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517356
Es gibt viele Marketingbücher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten Denkens entscheidend darauf an, dass geeignete Strukturen und Prozesse geschaffen werden. Die Autoren gehen auf Regelungen ein, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000560775