Showing 1 - 10 of 61,728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001580323
number of areas including communications, psychology, marketing and advertising, and information systems. This book provides …I. e-Search / Kuan-Pin Chiang, Ruby Dholakia, Stu Westin -- II. Information search on the internet / Byung-Kwan Lee … perceived complexity and their impacts on internet communication / Qimei Chen -- VIII. Personalization systems and their …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011726701
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001738467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449552
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515524
Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425320
-Marktplätze -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifikation von Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsplattformen -- Empirische Befunde …Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolgreichen Verkauf von … Instrument zur Steigerung der Bekanntheit der Anbieter eignet. Den erfolgreichen Verkauf können die Anbieter u. a. durch die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402367