Showing 1 - 4 of 4
Büroorganisation -- Aufgaben- und Arbeitsplatzorganisation -- Beschaffungsmanagement -- Informations- und Ablagemanagement -- Intranet Office-Handbuch -- Korrespondenz -- Die neue Geschäftskorrespondenz – professionell, kundenorientiert, abwechslungsreich -- Korrespondenz und Corporate...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517115
Büroorganisation -- Aufgaben- und Arbeitsplatzorganisation -- Beschaffungsmanagement -- Informations- und Ablagemanagement -- Intranet Office-Handbuch -- Korrespondenz -- Die neue Geschäftskorrespondenz – professionell, kundenorientiert, abwechslungsreich -- Korrespondenz und Corporate...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517182
Büroorganisation -- Aufgaben- und Arbeitsplatzorganisation -- Beschaffungsmanagement -- Informations- und Ablagemanagement -- Intranet Office-Handbuch -- Korrespondenz -- Die neue Geschäftskorrespondenz – professionell, kundenorientiert, abwechslungsreich -- Korrespondenz und Corporate...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015233
Viele Fachleute haben ihr Wissen zu diesem Kompendium beigesteuert, das die aktuellen Arbeitsaufgaben von "Office-Professionals" (Sekretärinnen, Assistentinnen und Office-Managerinnen) zusammenfasst und insbesondere auf Veränderungen durch neue technische Entwicklungen und Kommunikationsmittel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007273