Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010204212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010469802
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010469816
Dieses Buch zeigt fundiert, wie digitale Medien für unterschiedliche Zielsetzungen im Marketing passgenau eingesetzt werden können. Digitalexperten aus Wissenschaft und Praxis geben wertvolle Einblicke in die aktuellen Nutzungsmöglichkeiten. Neben neuesten Forschungsergebnissen zu den Themen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401681
In diesem Sammelband beschäftigen sich renommierte Autoren aus Forschung und Praxis mit sämtlichen strategisch-konzeptionellen Aspekten und Erfolgsfaktoren des Eventmarketings.Sie berücksichtigen neben der prozesskostenorientierten Perspektive auch das Eventcontrolling sowie rechtliche und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011999941
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009533680
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011515743
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010396402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013163166