Showing 1 - 10 of 64
Wesentliches Kennzeichen des staatlich geförderten regionalen Marketings in Deutschland ist die Herausstellung der Herkunft im Zusammenhang mit Qualität. Staatliche Absatzförderung vollzieht sich jedoch nicht nur im Kontext deutscher Bundesländer bzw. der Bundesrepublik, sondern insbesondere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342067
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001200868
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430366
Eine Vielzahl von staatliche Absatzförderungsprogrammen für landwirtschaftliche Erzeugnisse heben auf die Herkunft als Kaufargument ab. Zur Informationsvermittlung wird dabei generische Werbung eingesetzt. Der Beitrag befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Frage, ob zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342065
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003296307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003032056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001532976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009566055
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001569627