Showing 1 - 10 of 24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613154
Preißner ist Autor zahlreicher Lehrbücher und Ratgeber in vielen Wirtschafts-Themenbereichen, zuletzt u.a. "Marketing auf den Punkt gebracht" (BA 11/08). Im Gegensatz zu diesem ist der neue Titel jedoch kein kompaktes Lehrbuch für das Grund(-lagen)-Studium, sondern positioniert sich genau wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003719520
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000648817
Der Autor zahlreicher Wirtschaftsratgeber stellt einen Praxisleitfaden zum Thema Vertrieb vor, der auf ca. 250 Seiten sofort einsetzbar, für jeden lesbar und dabei fachlich gut fundiert ist. Nach einer kurzen Einführung, die auch die Beziehungen zu Marketing und Verkauf klärt, orientiert er...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456604
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002759888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001659907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001643597
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001550527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001541836
Die Balanced Scorecard (BSC) ist hervorragend dafür geeignet, ein Unternehmen dauerhaft erfolgreich zu steuern. Dieses Buch zeigt, worauf das Konzept der BSC basiert, wie eine auf den jeweiligen Unternehmensbereich abgestimmte BSC entwickelt und in die Praxis umgesetzt wird. - Erläutert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962454