Showing 1 - 6 of 6
Stadt- und Regionalmarketing ist ein eingeführtes Instrument der Stadt- und Regionalentwicklung, das meist Innenstädte, Stadtteilzentren oder die Region im Fokus hat. Die Kommunikations-, Kooperations- und Managementkompetenzen begründen seine ergänzende Rolle in der integrierten Stadt- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012307139
Die Bundesregierung hat mit dem sog. "Konjunkturpaket II" auf die Wirtschaftskrise reagiert und stellt insgesamt fast 50 Mrd. € zur Verfügung. Die Mittel sollen großenteils für Investitionen in Infrastruktur genutzt werden. Ulrich Klüh und Wolfgang Wiegard, Sachverständigenrat zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692868
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309377
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010310306
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010310307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012598159