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Article
9
Language
All
German
9
Author
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Belz, Christian
9
Wortmann, Christoph
2
Börsch, Walter
1
Dannenberg, Holger
1
Handschuh, Martin
1
Huckemann, Matthias
1
Pahl, Maximilian
1
Rapp, Hajo
1
Schmitz, Christian
1
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Marketing Review St.Gallen
9
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All
EconStor
ECONIS (ZBW)
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OLC EcoSci
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1
Customer Journey – Qualif ikation für Kundenprozesse
Belz, Christian
- In:
Marketing Review St.Gallen
33
(
2016
)
3
,
pp. 60-67
Auf welchen Wegen informiert sich der Kunde, wie lässt er sich treiben und wie kauft er? Diese Frage akzentuiert sich mit der Digitalisierung. Die Kanäle und Instrumente der Unternehmen sind vielfältig, Kunden sind vernetzt und tauschen sich überall aus. Allerdings befasst sich die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337341
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2
First-Line-Sales-Manager: Die letzte Meile zum Vertriebs-erfolg gestalten
Belz, Christian
;
Huckemann, Matthias
;
Schmitz, Christian
- In:
Marketing Review St.Gallen
34
(
2017
)
2
,
pp. 82-93
First-Line-Sales-Manager oder Leiter von Verkaufsteams besetzen die unterste Führungsebene im Verkauf und sind der Verkaufsleitung unterstellt. Sie leiten überschaubare Gruppen von durchschnittlich acht Verkäufern. Sie stehen damit nahe am Erfolg mit Kunden. Sie bündeln den Erfolg ihres...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337391
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3
Herausforderungen von Big Data in Marketing und Verkauf
Belz, Christian
;
Wortmann, Christoph
- In:
Marketing Review St.Gallen
34
(
2017
)
2
,
pp. 94-100
Verheissungsvoll scheint das Stichwort Big Data. An zweiter Stelle der Liste von Top-Themen vom renommierten Marketing Science Institute für 2014–2016 steht: "Developing Marketing Analytics for a Data-Rich Environment" (MSI 2014). Die wichtigsten 5 Themen für 2016–2018 sind alle mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337392
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4
Erfolge für Kundenprojekte steuern – Gewinner sein und nicht der Preis
Belz, Christian
- In:
Marketing Review St.Gallen
34
(
2017
)
6
,
pp. 10-22
Unternehmen kämpfen um ihre Aufträge. Im Maschinen- und Zuliefergeschäft für grössere Kundenprojekte ist jedoch der Erfolg nicht garantiert, nur weil viele Aufträge eingehen. Die wirtschaftlichen Chancen für grosse Aufträge sind enorm, aber ebenso die Risiken. Für manche Kundenprojekte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337428
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5
Verkaufsspezialisierung
Belz, Christian
- In:
Marketing Review St.Gallen
35
(
2018
)
3
,
pp. 36-46
Wie breit oder wie eng soll die Aufgabe der Verkäufer bestimmt werden, damit sie den Markt erfolgreich ausschöpfen? Die Antwort prägt massgeblich, wie stark der Verkauf wirkt.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337465
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6
Verlust-Potenziale mit Kunden bis zum Auftrag mindern
Belz, Christian
;
Dannenberg, Holger
;
Pahl, Maximilian
- In:
Marketing Review St.Gallen
36
(
2019
)
2
,
pp. 76-82
Zwischen Erstkontakt und Kauf verlieren B-to-B-Unternehmen zunehmend Umsatzpotenziale – dieser Artikel zeigt, wie der Kunde erfolgreicher begleitet werden kann.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337519
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7
Reorganisation in Marketing und Verkauf: Fachgespräch
Rapp, Hajo
;
Handschuh, Martin
;
Belz, Christian
- In:
Marketing Review St.Gallen
35
(
2018
)
3
,
pp. 12-19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420637
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8
Auf eine Zigarre mit Christian Belz
Belz, Christian
;
Wortmann, Christoph
- In:
Marketing Review St.Gallen
35
(
2018
)
3
,
pp. 6-11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420644
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9
"Unsere Herausforderungen sind Vielfalt, Dynamik und damit Komplexität"
Börsch, Walter
;
Belz, Christian
- In:
Marketing Review St.Gallen
33
(
2016
)
5
,
pp. 12-15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420746
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