Showing 1 - 7 of 7
Neben der Bewahrung der olympischen Idee und der Organisation der Olympischen Spiele liegt die Vermarktung des Wettbewerbs im Aufgabenbereich des IOC. Hierbei wird jedoch nicht nur die sportliche Leistung im Wettkampf vermarktet, sondern ein komplementäres Gut, bestehend aus der sportlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012433289
This paper studies the incentives for interim voluntary disclosure of verifiable information in probabilistic all-pay contests. Provided that the contest is uniformly asymmetric, full revelation is the unique perfect Bayesian equilibrium outcome. This is so because the weakest type of the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012420693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011295037
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011384704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011384865
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848500
Seit einigen Jahren sind am Arbeitsmarkt für JournalistInnen Umwälzungen im Gange. Inwieweit dies Auswirkungen auf den quantitativen Bedarf an JournalistInnen, auf deren Tätigkeitsfelder und Qualifikationsbedarf sowie auf deren Arbeitsmarktchancen und Arbeitsmarktperspektiven hat, ist...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011282305