Showing 1 - 10 of 869
Advertisements provide consumers with knowledge about private products, whereas political information is required to provide voters with knowledge of public issues. Modern information technologies and globalization are increasing the exposure of individuals to information. Goods advertising is...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010269262
Getrieben von einem raschen Digitalisierungsprozess ist Konvergenz für den Telekommunikations- und Mediensektor nicht nur eine mögliche Zukunft, sondern bereits zur Realität geworden. Dieser Beitrag beschäftigt sich mit vertikaler Integration, also dem Verschmelzen bisher unabhängiger...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010291692
Seit 1989 ist es auf dem japanischen Fernsehmarkt im Zuge der Senkung der Markteintrittsbarrieren zum vermehrten Marteintritt von Kabel- und Satellitenfernsehanbietern gekommen. Gefördert durch die daraus resultierende Einführung eines Trennungsmodells der Fernsehanbieter, die Digitalisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010302328
From the old Chinese songs, we know that '56 Chinese brothers and sisters' live together in a big family. This expression refers to the number of nationalities living in P.R. China. However, many Han Chinese live far away from the National Minorities and they get to know their brothers and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010302330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292154
verfügen über Macht, wenn sie durch Medien bestimmte Denkstile, Denkmuster und Normvorstellungen vermitteln, welche mit der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011984453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848500
Die Krise der Medienindustrie ist im wesentlichen eine Krise des Werbemarktes. Angesichts eines Beitrages der Werbung in Höhe von zwei Dritteln zum Umsatzaufkommen der Massenmedien überrascht dies nicht, wird aber durch das vorliegende Zahlenmaterial noch einmal bestätigt. Dieser Beitrag geht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010263015
Messen brauchen Medien und Medien brauchen Messen. Als mediale Großereignisse ziehen Messen eine Vielzahl von … berücksichtigen hat. Insbesondere die projektbezogene PR ist stark auf die Zusammenarbeit mit den Medien angewiesen. Hierfür ist eine … kontinuierliche und ausgewogene Pressearbeit mittels des gesamten Maßnahmenspektrums der PR-Arbeit unerlässlich. Messen und Medien …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010266116
This paper uses quantitative and qualitative text analysis methods to study the discourse surrounding Germany's current account surplus across seven national newspapers. The results of the analysis highlight that the German surpluses are a contested discursive subject across the different...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014528275