Showing 1 - 3 of 3
There is a dynamic stream of research, which examines why and how employees contribute and respond to corporate social responsibility (CSR). Building on these micro-CSR findings, this article makes a contribution to a better understanding of employee engagement in CSR by considering its...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014503474
TV riskiert, von Facebook als Werbemedium abgelöst zu werden. Video spielt in Multi-Channel-Kampagnen eine tragende Rolle. Audiovisuelles Storytelling zahlt sich aus. Und Digital-out-of-Home hat das Potenzial zum Alleskönner. Bewegtbild dürfte der grosse Gewinner der nächsten Jahre sein –...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337388
Live Communication gewinnt stark an Bedeutung – dank Erlebnis- streben der Kunden und Digitalisierung. Das Live-Erlebnis muss integriert kommuniziert werden, um seine Wirksamkeit vollumfänglich zu entfalten. Die internen Marketingstrukturen eines Unternehmens müssen entsprechend ausgerichtet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337441