Showing 1 - 3 of 3
Nachdem sich die zentralen Prozesse zur Entwicklung neuer Produkte in den vergangenen Jahren in Richtung der Integration von Unternehmensexternen in den ursprünglich internen Innovationsprozess verschoben haben, sind diverse Begriffe wie die kollaborative Produktentwicklung, die Integration des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270956
Die zunehmende Digitalisierung hat für Unternehmen eine Vielzahl an neuen Aktivitätsfeldern im Bereich von Social-Media-Marketing eröffnet (vgl. Bonetti/Perry/Fernie 2017, S. 62). Diese neu gewonnenen Bereiche sind dabei jedoch nicht nur als reines Kommunikationsmedium zu verstehen, sondern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337500
Past research revealed that social networks play a decisive role for the receipt of new knowledge by engineers and middle‐level managers and, thus, essentially contribute to innovation. However, the question of by which network ties top managers – that is, the key organizational...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014485828