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Long run developments such as income growth and urban sprawl lead one to expect a continuous decline of thecontribution of non-motorised transport modes to the performance of transport systems. In terms of the totalnumber of trips, non-motorised transport modes have retained high shares,...
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In der kommunalpolitischen und planerischen Diskussion zum Stadtverkehr verstecken sich in vielfältigen Themen zugleich …
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We model the choice of transportation mode in a simplified Hotelling-like city, with a fixed number of total travellers, fixed road capacity and with no trade-off between when to travel and the time spent in a queue. A person that chooses to take her own car will inflict a congestion cost on all...
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Anfang dieses Jahres wurde ein Gutachten zur zukünftigen Struktur der Deutschen Bahn AG in Vorbereitung auf den angestrebten Börsengang des Unternehmens vorgelegt. Welches sind die zentralen Aussagen des so genannten PRIMON-Gutachtens, und wie sind sie aus wirtschaftspolitischer Sicht zu bewerten?
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Die geplante materielle Privatisierung der Deutschen Bahn AG kann als logischer Schritt der formalen Bahnprivatisierung …
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Die geplante materielle Privatisierung der Deutschen Bahn AG kann als logischer Schritt der formalen Bahnprivatisierung …
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