Showing 1 - 10 of 8,366
"We analyze the effects of the unprecedented rise in trade between Germany and 'the East' - China and Eastern Europe …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011207080
"We analyze the effects of the unprecedented rise in trade between Germany and 'the East' - China and Eastern Europe …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010592471
war der Bundesverband der Deutschen Gießerei-Industrie (BDG). Koordiniert wurde die Zusammenarbeit von Heiko Lickfett … (NAFTA, EU, Japan, Brasilien, Russland, Indien und China) und zukunftsträchtigen Branchen (Fahrzeugbau, Maschinenbau …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008791375
angesichts massiv ausgeweiteter F&E Budgets in den letzten Jahren die Frage aufgekommen, inwiefern China in naher Zukunft nicht … auch zur Wissensfabrik der Welt aufsteigen könnte. Aber kann China tatsächlich auch zu einem Zentrum der globalen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008791388
within the household. The question is analyzed in the context of a housing reform that occurred in China that gave existing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010945273
recherche propose d’aborder ces stratégies sous un angle collectif et d’étudier leur impact sur la dynamique d’une industrie … méthodologie spécifique est déployée, à la fois inductive, puisque fondée sur la monographie de l’industrie photographique, et … dans l’industrie photographique les trajectoires technologiques de 33 entreprises, leurs alliances et les mouvements d …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008532419
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008532462
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008532578
Nach Ergebnissen des ifo Konjunkurtests vom Mai 1995 veränderte sich das Geschäftsklima im verarbeitenden Gewerbe in Sachsen nur geringfügig und bestätigt die derzeitige Unterbrechung im weiteren Konjunkturaufschwung. Die aktuelle Geschäftslage galt nach wie vor als befriedigend. Über...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008566253
Macromarketingul reprezinta un aspect al marketingului al carui obiect central de studiu este interfata dintre politicile macro-economice si efectele acestora asupra societatii. In plus, acesta foloseste la studiul oportunitatilor asociate marketingului, a efectelor pozitive pe care le induce in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005812895