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This paper argues that for organizations with a branded identity structure investing in corporate reputation is not a waste of scarce resources, but a wise strategic investment that earns significant present and future economic and non-economic returns for a company. In the global market of the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011008823
This paper argues that for organizations with a branded identity structure investing in corporate reputation is not a waste of scarce resources, but a wise strategic investment that earns significant present and future economic and non-economic returns for a company. In the global market of the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010534411
Die Arbeitsminister der EU haben am 22. September 1994 in zweiter Lesung eine Richtlinie angenommen, die für grenzüberschreitend tätige Großunternehmen die Errichtung von Europäischen Betriebsräten als Informationsgremien für die Belegschaft vorsieht; an dieser Richtlinie wurde fast 20...
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Unternehmen oder Unternehmens-Samples aus beliebigen Ländern kann jetzt genau betrachtet werden. Außerdem sind Rangfolgen der … patentaktivsten Unternehmen nach Ländern und Branchen möglich. Dies wird am Beispiel des Automobilbaus und der elektrotechnischen …
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Prof. Dr. Ferdinand Dudenhöffer, Fachhochschule Gelsenkirchen, beschäftigt sich in seinem Kommentar mit der Frage nach der Höhe des Auslandsanteils an den Fertigungskosten bei einigen deutschen Automobilherstellern. Dabei beschäftigt er sich insbesondere mit dem Porsche Cayenne. Er zeigt,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005013426
Inlandsproduktion aus bzw. in Deutschland zu beobachten. …
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2007 wurden in Deutschland 6,21 Mill. Kraftwagen produziert. Dies stellt ein absolutes Rekordergebnis in der Geschichte …
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Das Produktionsvolumen der deutschen Automobilindustrie wird im Jahr 2011 vor­aussichtlich um 11 bis 12% über dem Stand des Vorjahres liegen. Wenn die Verschuldungs- und Kapitalmarktturbulenzen von der Realwirtschaft weitgehend ferngehalten werden können, ist ein weiteres Wachstum der...
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