Showing 1 - 10 of 14,412
In dem Buch "Direct Marketing in Japan" geht es um das japanische Distributionssystem und seiner Komplexität und … des Direktmarketing in Japan und die wichtigsten Marketinginstrumente wie Preispolitik, Produkt- und Sortimentspolitik …, Standort- und Absatzwegepolitik. Herausgegeben von Dodwell Marketing Marketingins 1st edition in Tokyo 1990 mit 158 Seiten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005048199
Grundlagen, Träger und Mechanismen der japanischen Industriepolitik funktionieren keineswegs nach singulär in Japan …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005055752
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005013176
Handel in den neuen Bundesländern die Chance, sich mit einem betriebsindividuellen Leistungsprofil von den Unternehmen mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005048089
Eine Umfrage, die das ifo Institut 1995 bei bayerischen Unternehmen und Designern durchgeführt hat, bestätigte die … alle Unternehmen dieser Bedeutung bewußt sind. Hier tut sich ein wichtiges Betätigungsfeld für die Designzentren auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005055796
USA und Japan. Warum aber auch der dritte Platz kritisch gesehen werden muß, wird in diesem Bericht unter Zuhilfenahme der … deutschen Markt hielten die USA im Zeitraum 1985-87 zwei Fünftel aller Patentanmeldungen und auch Japan lag mit 16% nur knapp …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005013681
deutschen Unternehmen in einer Phase schrumpfender Nachfrage und gleichzeitig höherer japanischer Präsenz in Europa zu … zu erwarten. Eine im Verlauf des Jahres 1994 einsetzende wirtschaftliche Erholung wird den Unternehmen wieder vermehrt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005046947
Seitz schildert minutiös den historischen Verlauf und den gegenwärtigen Stand des Wettbewerbs in den Hochtechnologiebereichen. Er spannt dabei den Bogen von der Informationstechnologie und der darauf basierenden Konsum- und Investitionsgüterelektronik über die Telekommunikation und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005048232
Erscheinungsbild, aber auch Leistungs- und Funktionsprofil des Großhandels in den neuen Bundesländern werden sich angesichts des erheblichen Engagements westdeutscher Großhandelsfirmen rascher als vermutet der Situation in der alten BR Deutschland anpassen. Im Produktionsverbindungshandel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005048445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005037378