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Marketing
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2
Investmentfonds
1
Versicherungsgeschäft
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
3
Language
All
German
3
Author
All
Puschmann, Karl-Heinz
3
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
ECONIS (ZBW)
2
OLC EcoSci
2
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1
Investmentfonds im Versicherungsvertrieb für die Vertriebspraktiker im Außen- und Innendienst von Versicherungsunternehmen und Kapitalanlagegesellschaften
Puschmann, Karl-Heinz
-
1999
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Praxis des Versicherungsmarketings : Marketinglösungen für Anbieter und Vermittler der Vorsorgebranche als Teil eines ganzheitlichen Marktmanagements mit besonderer Vetiefung des V...
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2003
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2., vollständig überarb. und erw. Aufl.
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3
Praxis des Versicherungsmarketing : die Marketingarbeit der Versicherungsbetriebe und der Versicherungsvermittlerbetriebe
Puschmann, Karl-Heinz
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004650839
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