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All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
2
Language
All
German
3
Author
All
Jeschke, Kurt
3
Tillmanns, Ulrich
1
Published in...
All
Markt und Konsum
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
1
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Nachkaufmarketing : Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten
Jeschke, Kurt
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004227653
Saved in:
2
Marketingmanagement der Beratungsunternehmung : theoretische Bestandsaufnahme sowie Weiterentwicklung auf Basis der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung
Jeschke, Kurt
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004845024
Saved in:
3
Erfolgsfaktor Client Loyalty : Kunden-Agentur-Beziehungen erfolgreich gestalten
Tillmanns, Ulrich
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Jeschke, Kurt
-
2000
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