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Language
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Author
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Herrmann, Andreas
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Huber, Frank
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Sattler, Henrik
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Bauer, Hans H.
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Homberg, Federico
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Kernstock, Joachim
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Tomczak, Torsten
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Albers, Sönke
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Bayón, Tomás
1
Gustafsson, Anders
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Uekermann, Frauke
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All
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Schriftenreihe der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung, Koblenz / Forschung
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
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All
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Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht : Determinanten und Auswirkungen
Uekermann, Frauke
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008912548
Saved in:
2
Produktwahlverhalten : Erläuterung und Weiterentwicklung von Modellen zur Analyse des Produktwahlverhaltens aus marketingtheoretischer Sicht
Herrmann, Andreas
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004122692
Saved in:
3
Conjoint measurement : methods and applications
Gustafsson, Anders
(
contributor
); …
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004010317
Saved in:
4
Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe derConjoint Analyse : das Beispiel einer raumsparenden Waschmaschine
Bauer, Hans H.
;
Herrmann, Andreas
;
Homberg, Federico
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004333581
Saved in:
5
Produktmanagement
Herrmann, Andreas
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004347363
Saved in:
6
Kundenorientierung von Banken : Strategien für Kundennähe und effektives Beziehungsmanagement
Herrmann, Andreas
(
contributor
)
-
1999
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004606777
Saved in:
7
Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Herrmann, Andreas
(
contributor
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004378515
Saved in:
8
Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Herrmann, Andreas
(
contributor
)
-
2000
-
2., aktualisierte Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004675022
Saved in:
9
Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe derConjoint Analyse
Bauer, Hans H.
;
Herrmann, Andreas
;
Homberg, Federico
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004817945
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10
Behavioral Branding : Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Tomczak, Torsten
-
2012
-
3., aktualisierte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009499535
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