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Felser, Georg
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Foxall, Gordon R.
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Bartholomae, Florian W.
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Friebe, Holm
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European Society for Opinion and Marketing Research
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Internationales Institut für Umwelt und Gesellschaft <Berlin, West>
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National Consumer Council
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Organisation for Economic Co-operation and Development
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Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung <Bonn>
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Conference Titled The Politics of Consumption - The Consumption of Politics <2006, Madison, Wis.>
1
Consumer Culture Theory Conference <2, 2007, Toronto>
1
Europäische Gemeinschaften / Kommission
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Europäische Kommission / Generaldirektion Gesundheit und Verbraucherschutz
1
Europäische Kommission / Generaldirektion Wirtschaft und Finanzen
1
Europäische Kommission / Statistisches Amt
1
Evangelische Akademie <Loccum>
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Great Britain / Competition Commission
1
Institut für Markt-Umwelt-Gesellschaft
1
Organisation for Economic Co-operation and Development / Committee on Consumer Policy
1
Organisation for Economic Co-operation and Development / Directorate for Science, Technology and Industry
1
Round Table A Global Martketplace for Consumers: Simplifying Customs Clearance Procedures <1997, Paris>
1
Seminar on Classifying Consumers <1982, Bruges>
1
Seminar on Is Marketing Keeping Up with the Consumer? <1989, Wien>
1
Symposium on Consumer Policy and International Trade <1984, Paris>
1
Tagung Konsum Jenseits des Marktes <1985, Rehburg-Loccum>
1
Österreich / Bundesministerium für Soziale Sicherheit, Generationen und Konsumentenschutz
1
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Campus / Forschung
8
Campus / Forschung / Schwerpunktreihe 'Marketing und Verbraucherarbeit'
4
Konsum und Verhalten
4
Advertising and consumer psychology : selected papers presented at the Advertising and Consumer Psychology Conference
2
Beiträge zur Verhaltensforschung
2
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
2
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
2
Bochumer wirtschaftswissenschaftliche Studien
2
Europäische Hochschulschriften / 5
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Reihe Wirtschaftswissenschaften
2
Routledge interpretive marketing research
2
Schriften zur empirischen Entscheidungsforschung
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Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
2
Schriftenreihe der Studiengruppe Bildschirmtext
2
Abhandlungen aus dem gesamten bürgerlichen Recht, Handelsrecht und Wirtschaftsrecht : Beihefte der Zeitschrift für das gesamte Handelsrecht und Wirtschaftsrecht
1
Absatzwirtschaft und Konsumforschung
1
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
1
Bankwirtschaftliche Forschungen
1
Beiträge zum Produkt-Marketing
1
Beiträge zur Geschichte des Parlamentarismus und der politischen Parteien
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Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
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Berichte und Materialien ... aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
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Bürgergesellschaft und Demokratie
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Contemporary studies in economic and financial analysis
1
Curriculum soziale Marktwirtschaft
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Diskussionsschriften / Gesamthochschule Kassel, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
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Dissertation.de
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European economy / Special report
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Folia oeconomica
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Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
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HHL-Arbeitspapier
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Handbuch für europäische Wirtschaft / Schriftenreihe
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Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre
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ISOE-DiskussionsPapiere
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Konstanzer Universitätsreden
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Lecture notes in economics and mathematical systems : operations research, computer science, social science
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Loccumer Protokolle
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Managementorientierte Schriftenreihe des Zentrums für Marktorientierte Unternehmensführung (ZMU)
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Umweltschutz in unternehmerischen Entscheidungen : eine theoretische und empirische Analyse
Nork, Manuela E.
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1992
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2
Hauptsache sauber? : Vom Waschen und Reinigen im Wandel der Zeit
Bohmert, Friedrich
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1988
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Research unit environmental policy : discussion papers ; IIUG-dp
Internationales Institut für Umwelt und Gesellschaft …
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Berlin : Wissenschaftszentrum
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1986,5 - 1987,18
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Discussion papers / Wissenschaftszentrum Berlin, Internationales Institut für Umwelt und Gesellschaft : IIUG-dp
Internationales Institut für Umwelt und Gesellschaft …
-
Berlin
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How
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endure and how they fail : studies of industrial collusion
Grossman, Peter Z.
(
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2004
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The theory of choice : a critical guide
Heap, Shaun Hargreaves
(
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1992
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Banking for people : social banking and new poverty, consumer debts and unemployment in Europe ; national reports
Reifner, Udo
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1992
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Consumer profiles : an introduction to psychographics
Gunter, Barrie
;
Furnham, Adrian
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1992
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9
Das große Verbraucherlexikon : zur richtigen Entscheidung in allen Fragen die Ihr Geld kosten ; Tips und Ratschläge von A - Z
Vanderborg, Clauss
-
1991
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10
Das goldene Marktsegment : Produkt- und Ladengestaltung für den Seniorenmarkt
Meyer-Hentschel, Hanne
;
Meyer-Hentschel, Gundolf
-
1991
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