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Malik, Fredmund
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Sickel, Christian
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Geffroy, Edgar K.
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Lancaster, Geoffrey
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Peters, Thomas J.
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Pompe, Hans-Georg
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Waterman, Robert H.
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Heiman, Stephen E.
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Europäische Gemeinschaften / Kommission / Statistisches Amt
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Siegfried-Vögele-Institut <Königstein, Taunus>
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Axel Springer AG <Berlin>
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Axel Springer AG <Berlin> / Marketing Anzeigen
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Basler & Hofmann, Ingenieure und Planer AG <Zürich>
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Bayerische Akademie für Werbung und Marketing
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Bundesverband Bürowirtschaft
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Deutsches Zentrum für Altersfragen
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Infoteam Sales Process Consulting <Kloten>
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Institut für Demoskopie <Allensbach>
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Institut für Finanz- und Aktuarwissenschaften <Ulm>
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Internationale Fachhochschule <Honnef>
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Meyer-Hentschel-Management-Consulting & Partner <Saarbrücken>
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National Society of Sales Training Executives
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Rothmann & Cie. <Hamburg>
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Seminar on Youth Research: How To Be Number One in the Youth Market <1997, Copenhagen>
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Spiegel-Verlag Rudolf Augstein <Hamburg> / Marketingabteilung
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Tagung für Fachhändler mit Gewerblichen Endkunden <2003, Hamburg>
1
Technische Universität <Dresden>
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Universität <Duisburg, 1980 -> / Fachgebiet Marketing und Konsum
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Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
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Winter Educators' Conference <1997, Saint Petersburg Beach, Fla.>
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Der Verkaufsberater
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Reihe Best Ager
5
Business-Training
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Research papers from the Chair of Marketing / Fernuniversität in Hagen
3
¬Der Verkaufsberater
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Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
2
Campus / Forschung
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SVI-Ratgeber
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Schriften zu Marketing und Management
2
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
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A spectrum book
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AID
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Arbeitsbericht / Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung
1
Arbeitspapier zur Marketingtheorie
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Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
1
Arbeitstagung / Forum Bürowirtschaft, BBW
1
Ausgewählte Studien des ECC Handel
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BAW-Texte / Reihe Grundlagen
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BAW-Texte / Reihe Sales
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Beiträge zum Produkt-Marketing
1
Beiträge zum Rundfunkrecht
1
Beiträge zum Siedlungs- und Wohnungswesen und zur Raumplanung
1
Beiträge zur Wirtschaftsinformatik
1
Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing / Fernuniversität : Forschungsbericht
1
Betriebspädagogik & berufliche Praxis
1
Bibliotheca historica Lundensis
1
De Gruyter studies in organization
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Die Unternehmung / Sonderband
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Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Universität Duisburg Gesamthochschule
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ESCP-EAP working paper
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ESOMAR publication series
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Edition Das Verkaufsseminar
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Erfolg für Führungskräfte im Verkauf
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Europäische Hochschulschriften / 5
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Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
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Examenswissen Marketing
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Expertisen zum Fünften Altenbericht der Bundesregierung
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Forschungsergebnisse aus dem Revisionswesen und der betriebswirtschaftlichen Steuerlehre
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Graue Reihe des Instituts Arbeit und Technik
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Verkaufen an Top-Entscheider : Wie Sie mit Vision Selling Gewinn bringende Geschäfte in der Chefetage abschließen
Heinrich, Stephan
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004910030
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2
Ohne Nutzen kein
Verkauf
: wie Sie konkreten Bedarf ermitteln und Einwänden gezielt begegnen
Sickel, Christian
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004558199
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3
Verkaufsfaktor Kundennutzen : konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Sickel, Christian
-
2003
-
2., erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004816796
Saved in:
4
Verkaufsfaktor Kundennutzen : Konkreten Bedarf ermitteln, aus kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Sickel, Christian
-
2006
-
3., erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004909700
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5
Verkaufsfaktor Kundennutzen : konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Sickel, Christian
-
2006
-
3., erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004887013
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6
Verkaufsfaktor Kundennutzen : Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Sickel, Christian
-
2008
-
4., erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004923621
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7
150 + ways to win over customers and make that sale
Hopkins, Christopher
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008637227
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8
Redefining excellence : the financial performance of America's "best-run" companies
Ghosh, Arabinda
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004134991
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9
Auf der Suche nach Spitzenleistungen : was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann
Peters, Thomas J.
;
Waterman, Robert H.
-
1993
-
15. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004138644
Saved in:
10
Kooperatives Führungsinformationssystem : Grundlagen - Konzept - Prototyp
Groffmann, Hans-Dieter
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004140407
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