Showing 1 - 10 of 4,705
Zusammenfassung Städtetourismus, so die multidisziplinäre Tourismuswissenschaft, definiert sich im Wesentlichen durch das Interesse an Kultur. Ausgehend von dem Reisemotiv der Horizonterweiterung stehen im Zentrum der dazugehörigen Aktivitäten dann etwa das innerstädtische Flanieren, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624250
. Es gibt nur wenige Analysen zur Nachfrageseite, die beispielsweise die Wahrnehmung und Reaktion der Touristen bezüglich … Forschungslücke ist Ausgangspunkt für die vorliegende Analyse der Diskrepanz zwischen Wahrnehmung und (potentieller) Reaktion von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624453
Störfaktoren empfunden werden und deren Wahrnehmung stark durch Stereotype und Vorurteile geprägt ist. Die dargestellten Ergebnisse …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624481
Tourismus- und Verkehrsforschung überprüft. Wichtige Ergebnisse der Untersuchung sind folgende: Eine Wahrnehmung der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624528
Tourismuswirtschaft entgegentreten zu können. Um eine Antwort auf die Wahrnehmung und Behandlung sozioökonomischer Konflikte in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624541
, österreichischen und schweizerischen Bergbahnunternehmen in einer Onlinebefragung nach ihrer Wahrnehmung der Nachhaltigkeitsmaßnahmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624558
Purpose – The purpose of this paper is to examine consumers' perception of brand functions in an emerging market: China …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014848890
/methodology/approach – Setting the research context on the fast food industry in China and selecting McDonald’s as the subject brand, a survey study … McDonald’s CSR activities were unknown to the Chinese respondents. Originality/value – China is an attractive market to most … companies’ CSR strategies will contribute to the success rate of companies operating in China. In addition, by using a real …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014763692
country‐of‐origin variables indicates that the perception of a T‐shirt quality was strongly related to price and product … satisfaction assurance, whereas the perception of a T‐shirt purchase value was mainly linked to satisfaction assurance. It is …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014867863
Purpose – To provide marketing and managerial insights to western companies selling denim jeans in China, specifically …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014867928