Showing 1 - 10 of 871
Durch eine internetbasierte Nachhaltigkeitskommunikation können Unternehmen eine größere Anzahl von Stakeholdern … Nachhaltigkeitsberichterstattung fokussiert. Der Autor zeigt auf, mit welchen Kriterien einer interaktiven Nachhaltigkeitsberichterstattung Unternehmen … Untersuchung, inwiefern GF-500- Unternehmen die Möglichkeiten des Internets für ihre Nachhaltigkeitsberichterstattung nutzen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002974546
Wie nehmen lokale Journalistinnen und Journalisten Wirtschafts-PR vor Ort wahr und wie kann die Pressearbeit Einfluss auf die journalistische Arbeit ausüben? In Leitfadeninterviews mit deutschen Lokaljournalisten wird der Frage nachgespürt, welche Rolle PR in der lokalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012064054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010460786
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012886412
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003728952
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009579554
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011308672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009775414