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Book / Working Paper
2
Article
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Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
3
Author
All
Bruhn, Manfred
3
Martin, Sieglinde
3
Published in...
All
Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW
2
Der Markt : international journal of marketing
1
Forschungsergebnisse / Institut für Kommunikationsmanagement
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
USB Cologne (EcoSocSci)
1
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1
-
3
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1
Zur Rolle von Agenturen in der Integrierten Kommunikation : empirische Befunde zu Anforderungen an Leistungsfähigkeit, Zusammenarbeit und Umsetzungsbeitrag von Agenturen in österre...
Bruhn, Manfred
;
Martin, Sieglinde
- In:
Der Markt : international journal of marketing
48
(
2009/10
)
4
,
pp. 133-145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003969877
Saved in:
2
Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation : empirische Befunde zu Anforderungen an externe Agenturen in österreichischen Großunternehmen
Bruhn, Manfred
;
Martin, Sieglinde
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008688196
Saved in:
3
Die Zusammenarbeit mit Agenturen in der integrierten Kommunikation : empirische Befunde zu Anforderungen an externe Agenturen in österreichischen Großunternehmen
Bruhn, Manfred
;
Martin, Sieglinde
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009692319
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