Showing 1 - 10 of 394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000374693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003929069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012437788
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012304278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012149478
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011736858
Effects of Health Communication and Pharmaceutical Advertising -- Taking Matters Global: The (Im)Possibilities of Cross-Cultural Advertising -- Consumer Self-Empowerment: Increasing Consumer Control and Choice -- Modelling Consumer Self-Empowerment -- Consumer Responses to Different Advertising...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019336
Die UEFA EURO 2008TM wurde in Österreich und der Schweiz ausgerichtet. Um die die Auswirkungen des Mega-Events für Österreich ermitteln zu können, haben die Autoren empirische Daten mittels Fragebögen in zehn Sprachen erhoben. In Innsbruck, Klagenfurt, Salzburg und Wien wurden über 8.000...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517158
Die vielfältigen Äußerungsformen der jüngsten Wirtschaftskrisen und die derzeitigen Herausforderungen in Europa machen die Notwendigkeit deutlich, die nach wie vor als rational geltende Ökonomie auf ihre parallel ausgebildete »stark spezialisierte emotionale Kultur« (Eva Illouz) hin zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013478545
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014372148