Showing 1 - 10 of 135
Mit zunehmender Globalisierung, nicht zuletzt auch seit den Erweiterungen der Europäischen Union sehen sich Konsumenten mit einer Fülle an Produkten aus einer Vielzahl an Ländern konfrontiert. Doch nicht nur auf Endabnehmer wirken sich diese Veränderung aus, auch gewerbliches Kaufverhalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480937
verglichen. Im theoretischen Teil wird versucht, die Sicht des Marketing um relevante Ergebnisse aus der experimentellen Ökonomie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480940
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000839724
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000745885
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000772009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622925
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000635789
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000702994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000703321