Showing 1 - 10 of 42,812
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000692829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003320011
Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Unsicherheit und Uneinigkeit über die Wirksamkeit von Markeninvestitionen im B-to-B-Geschäft. Björn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425143
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008760455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011550000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001626755
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009553968
comparative firm-level study for Switzerland, Germany and Austria. Firms are not only the main source of energy-related innovation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582437