Showing 1 - 10 of 42,768
orientation (CO) and on growth in small- and medium-sized enterprises (SME) in Austria and Hungary. Structural equation modeling … Orientierung, Kundenorientierung und Wachstum klein- und mittelgroßer Unternehmen (KMU) in Österreich und Ungarn. Aus den … prevail between the two analyzed countries. While financial resource availability fosters CO in Hungary, there is no effect …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010399510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009532650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009410737
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001276498
Die Studie analysiert Innovationseffekte der Automobilindustrie aus regionaler Sicht und liefert Mithilfe der Sozialen Netzwerkanalyse eine Vergleichsperspektive für ausgewählte europäische Cluster bezogen auf die Wissensübertragung und Innovationsdynamik und Einbettung der forschenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000347978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003314078
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480552