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Handbuch
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Glossar enthalten
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Bruhn, Manfred
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Kaiser, Harry M.
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Esch, Franz-Rudolf
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Pepels, Werner
9
Kloss, Ingomar
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Kroeber-Riel, Werner
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Schweiger, Günter
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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American Marketing Association
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Cornell University / Department of Agricultural Economics
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Uni-Taschenbücher GmbH
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Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
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Springer Gabler <Firma>
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Technische Universität Braunschweig
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American Academy of Advertising
1
Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände
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Campus Verlag
1
Conference on America, Japan and EC '92, the Prospects for Marketing, Advertising and Research <1990, Venedig>
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Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft / Fachgruppe Werbekommunikation
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Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft / Fachgruppe Werbekommunikation / Jahrestagung <1., 2014, Mainz>
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Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
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Deutscher Marketing-Tag <34, 2006, Düsseldorf>
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Deutscher Marketing-Verband
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Deutscher Werberat
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Duncker & Humblot
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Europa Verlag Ges. m.b.H. & Co. KG
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European Society for Opinion and Marketing Research
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Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
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SpringerLink / Bücher
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Journal of marketing communications
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NICPRE / National Institute for Commodity Promotion Research and Evaluation
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Research
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European journal of marketing : EJM
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Journal of advertising research
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Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
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Advertising, promotion, and supplemental aspects of integrated marketing communications
Shimp, Terence A.
-
1997
-
4. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000617439
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2
Internationale Werbeplanung : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der internationalen Werbebudgetierung
Streich, Michael
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1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000602806
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3
Kommunikationspolitik : Bedeutung - Strategien - Instrumente
Bruhn, Manfred
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612244
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Effizientes Kommunikationsmanagement : Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation
Bruhn, Manfred
(
ed.
);
Dahlhoff, Hans-Dieter
(
ed.
)
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000347109
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5
InterActive marketing : how to use integrated offer-driven advertising, database marketing and sales promotion to create maximum action
Williams, Martin T.
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000149984
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6
Marketing communications
Crane, Edgar
-
1972
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2. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000042256
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7
Public Relations : ein Handbuch
Lies, Jan
(
ed.
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003712393
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8
Werbung mit kleinem Budget : der Ratgeber für Existenzgründer und Unternehmen
Röthlingshöfer, Bernd
-
2008
-
Orig.-Ausg., 2., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752883
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9
Advertising and promotion : an integrated marketing communications approach
Hackley, Chris
-
2010
-
2. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003898671
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10
Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Bruhn, Manfred
-
2007
-
4., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003470993
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