Showing 1 - 10 of 1,353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002509273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002896452
% der Marktkapitalisierung ausmachen. Bisherige Untersuchungen konzentrieren sich auf den monetären Markenwert vor allem von … Konsumgütern. Thomas Bamert betrachtet den Markenwert aus Konsumentensicht und legt somit ein stärkeres Gewicht auf die … Markensteuerung. Darüber hinaus vergleicht er das angelsächsische und das deutsche Verständnis des Begriffs "Markenwert". In einer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517419
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001875487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001367987
Der Aufbau einer differenzierten Markenpersönlichkeit wird seit geraumer Zeit als entscheidend für das Markenmanagement betrachtet. In Ermangelung eines integrierten Steuerungsrahmens wird in dieser Arbeit zunächst ein Bezugsrahmen für das Management von Markenpersönlichkeiten entwickelt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011943001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010464274