Showing 1 - 10 of 5,507
In der Wirtschaftspraxis wird dem Internet oft keine vorrangige Bedeutungfür die Preispolitik beigemessen, obwohl … spektakuläre Erfolgedigitaler Produkte im Internet maßgeblich auf eine die Spielregelnder Internet-Ökonomie geschickt nutzende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869887
Das Internet bietet für Unternehmen enorme Gestaltungsmöglichkeiten im Marketing-Mix. Dazu zählt die Produkt- oder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840603
eingehend mit dem Bereich des Absatzes und hier wiederum rechtausführlich mit dem Marketing-Instrument Preis … formalenMethoden der Preisbildung im Sinne der Gewinnmaximierung in Abhängigkeit vonverschiedenen Marktformen breiter Raum gewidmet.... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004940005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011872588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004911573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012254439
valuation of the less-informed consumer segment is high. This paper was accepted by Preyas Desai, marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009293047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001573543
Internet, call-centers, WAP etc. Many banks built up separate direct banksfocusing exclusively on the Internet and/or call …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868608