Showing 1 - 10 of 28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000087042
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004094905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004075963
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004749422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004248482
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000077340
Unter dem Motto "Wertschöpfung durch Kooperation" diskutierten am 15. Februar 2011 in den Räumen der IHK-Köln Vertreter verschiedener Tourismusregionen in NRW mit Dienstleistern aus dem Wellness-, Freizeit- und Fitnessbereich, dem Gastgewerbe und Experten aus der Gesundheitswirtschaft. Mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008911522
Die Arbeit in Unternehmen fordert heute nicht mehr vorwiegend nur die körperlichenund geistigen Fähigkeiten der Mitarbeiter, sondern zunehmend auch ihre psychischenKräfte. Größere Arbeitsverantwortung, gewachsener Termin- und Zeitdruck, höhereAnforderungen an die Aktualisierung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005863489
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005863573
Ein Call Center ist eine der innovativsten Möglichkeiten, um Kundenkontakte zu gestalten.Als Schnittpunkt zum Kunden muss ein Call Center eine kontinuierliche Qualität bieten.Die Anforderungen an die Call Center Mitarbeiter1 sind vielfältig, denn neben fachlicher Qualifikation werden sowohl...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005863772