Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011956244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004023250
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004023321
Abstracts Die wachsende Ungleichheit zwischen „business class“ und „worker class“, zunehmende Einkommensunterschiede, anwachsende Mobilitätsanforderungen und eine dramatische Zunahme der Arbeitslosigkeit lassen die kurz- und langfristigen Folgen für die beschäftigte Bevölkerung nur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014586290
Die Nachfrage nach professionell organisiertem, telefonischen Kundenservice ist in Deutschland in den letzten Jahren permanent gestiegen. Viele Unternehmen setzen zunehmen auf die Kompetenz und Effizienz von Call Centern, um sich am Markt serviceorientiert und flexibel zu präsentieren. So gibt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005859844
Die Anforderungen an Call Center-Betreiber und Beschäftigte sind hoch: Um die Kundenorientierung und Position am Markt zu festigen, zählt im Tagesgeschäft der Call Center Qualität und Kosteneffizienz. Die Akzeptanz von Call Centern durch ihre Kunden und Auftraggeber kann nur erhalten werden,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005859865
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003928855
Zusammenfassung Das Verbessern der eigenen Arbeitsprozesse durch die Arbeitsplatzinhaber/innen ist Problemlösen, das in der Regel Kooperation erfordert, weil Erwerbsarbeit ein sozialer Prozess ist. Das kooperative Identifizieren und Implementieren von Verbesserungsbedarf kann organisiert werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014586570
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003783053